Folge 51, Staffel 2, Episode 21
Flipper in Lebensgefahr (The Lobster Trap)
Originaltitel: The Lobster Trap
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1965
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Ricou Browning
Buch: Peter L. Dixon, Laird Koenig
Kamera: Howard Winner, Jordan Klein
Musik: Ruby Raksin, Henry Vars, Dunham Vars
Filmbeschreibung:
DVD vom Fernsehen Mitschüler von Sandy stellen Hummerfallen auf, obwohl die Saison dafür noch gar nicht begonnen hat. Da Sandy gerade hofft, einen Wettbewerb in der Schule zu gewinnen, will Bud nicht dazwischenfunken, indem er den Vorfall seinem Vater meldet. Stattdessen beschließt Bud, die Fallen auf eigene Faust zu entfernen. Doch dabei gerät Flipper in eine der Fallen und kann sich nicht befreien. Da die Höhle, in der er gefangen ist, durch die Flut mit Wasser gefüllt wird, droht der Delphin zu ertrinken.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Geburtstag: 04.04.1947

Alter des Darstellers:
ungefähr 18 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Serie bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!