Folge 48, Staffel 2, Episode 18
Flippers abenteuerliche Reise, Teil 3 (Flipper’s Odyssey, Part 3)
Originaltitel: Flipper’s Odyssey, Part 3
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1965
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Paul Landres
Filmbeschreibung:
DVD vom Fernsehen Der Hundebesitzer, dessen vierbeinigen Gefährten Flipper vor einem Alligator gerettet hat, pflegt den Delphin gesund. Unterdessen suchen Porter Ricks und seine Kinder Sandy und Bud nach Flipper. Als Bud bei einem Strandspaziergang einen Delphin sichtet, ist er sicher, ihn gefunden zu haben. Er folgt ihm in eine Höhle, findet aber nicht mehr hinaus. Das Wasser steigt mit der Flut bedrohlich an. Bud hofft sehr, daß Flipper ihn finden möge.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Geburtstag: 04.04.1947

Alter des Darstellers:
ungefähr 18 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Serie bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!