Folge 46, Staffel 2, Episode 16
Flippers abenteuerliche Reise, Teil 1 (Flipper’s Odyssey, Part 1)
Originaltitel: Flipper’s Odyssey, Part 1
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1965
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Paul Landres
Filmbeschreibung:
DVD vom Fernsehen Als Flipper von Fischern gefangen und als Ausstellungsstück in ein Marinemuseum verschleppt wird, scheint jede Hoffnung auf Heimkehr vergebens. Doch der kluge Delphin kann sich beim Verladen befreien und flieht. Zweihundert Meilen trennen ihn von der Familie von Porter Ricks. Doch er nimmt den langen Weg in Angriff. Unterwegs rettet Flipper einen Unterwasserfotografen, der durch eine Torpedodetonation bewußtlos wurde. Sein Heldentum steht bald in den Zeitungen und so erfahren Porter Ricks und seine Söhne, daß Flipper noch lebt. Voller Hoffnung brechen sie auf, um ihren besten Freund zu suchen.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Geburtstag: 04.04.1947

Alter des Darstellers:
ungefähr 18 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Serie bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!