Folge 42, Staffel 2, Episode 12
Flipper und das Zirkuspferd (Flipper and the Horse Thieves)
Originaltitel: Flipper and the Horse Thieves
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1965
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Paul Landres
Filmbeschreibung:
DVD-Kopie Bud beobachtet neidisch, wie der Zirkusjunge Stevie ein edles Pferd am Strand spazierenreitet. Von dem Pferd begeistert, will er nicht zurückstehen und veranlaßt Flipper zu einer Demonstration seiner Fähigkeiten. Doch während die Jungs den Delphin beobachten, stehlen zwei Männer das Pferd und laden es auf ein Boot. Bud kann gerade noch an Bord springen, als das Schiff ausläuft. Unterwegs springt Bud mit dem Pferd kurzentschlossen ins Wasser. Doch hier gibt es gefährlich viele Haie.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Stephen Liss
(Stevie Reynolds)
Geburtstag: 28.06.1956

Alter des Darstellers:
ungefähr 9 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Serie bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!