Folge 40, Staffel 2, Episode 10
Flipper alarmiert seine Truppe (Dolphin Patrol)
Originaltitel: Dolphin Patrol
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1965
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Stanley Z. Cherry
Filmbeschreibung:
DVD-Kopie Bud benötigt für seinen Schulunterricht seltene Unterwasserpflanzen, die er gemeinsam mit Sandy suchen geht. Plötzlich werden sie von einem Hairudel angegriffen und können sich nur knapp in ein Wrack retten. Als Flipper Porter Ricks zu Hilfe ruft, reagiert dieser nicht, denn er wähnt seine Jungs in der Schule. Im Wrack wird unterdessen der Sauerstoff knapp. Da holt sich Flipper Hilfe aus den eigenen Reihen. Mit einem Delphinrudel will er die Jungs befreien.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Geburtstag: 04.04.1947

Alter des Darstellers:
ungefähr 18 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Serie bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!