Folge 32, Staffel 2, Episode 2
Flipper als Detektiv, Teil 1 (Dolphin in Pursuit, Part 1)
Originaltitel: Dolphin in Pursuit, Part 1
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1965
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Stanley Z. Cherry
Filmbeschreibung:
DVD-Kopie Porter Ricks und seine beiden Söhne machen einen Ausflug auf eine kleine Insel. Ein Sträfling, der sich dort versteckt hält, stiehlt ihr Boot und läßt sie damit als Gefangene der Insel zurück. Die Situation wird hoffnungslos, als der Bösewicht auch noch die Ozeanografin Ulla Norstrand in seine Gewalt bringt und deren U-Boot klaut. Ohne Nahrungsmittel und ohne Trinkwasser harren Rick und seine Jungen aus.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Geburtstag: 04.04.1947

Alter des Darstellers:
ungefähr 18 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Serie bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!