Folge 50, Staffel 2, Episode 20
Das Geburtstagsgeschenk (Flipper and the Shark Cage)
Originaltitel: Flipper and the Shark Cage
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1965
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Ricou Browning
Buch: Art Arthur, Leonard B. Kaufman, Monroe Manning
Kamera: Howard Winner, Jordan Klein
Musik: Ruby Raksin, Henry Vars, Dunham Vars
Filmbeschreibung:
DVD vom Fernsehen Bud soll die leeren Sauerstoff-Flaschen auffüllen, doch die Arbeit inspiriert ihn nicht und er macht sich auf den Weg, nach einem Geschenk für seinen Vater zu suchen. Dazu benötigt er aber Geld. Er sucht bei einem Tauchgang nach etwas, daß er versilbern kann und entdeckt einen Haifischkäfig. Als er ihn näher untersucht, schnappt die Falle zu. Bud ist gefangen. Nur Flipper, der seinem Freund gefolgt ist, kann noch Hilfe holen. Als Porter Ricks mit Flipper zu seinem Sohn findet, hat er ein Problem: Um Bud hochzuholen, bräuchte er Sauerstoff, doch die Flaschen sind nicht aufgefüllt.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Geburtstag: 04.04.1947

Alter des Darstellers:
ungefähr 18 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Serie bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!