Folge 5, Staffel 1, Episode 5
Flipper und der Junge aus der Stadt (City Boy)
Originaltitel: City Boy
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1964
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Herman Hoffman
Filmbeschreibung:
Original-DVD Der Großstadtjunge Mike Baldon ist für die Ferien bei den Porters zu Besuch. Er ist begeistert von Coral Bay Park, aber seine Unerfahrenheit läßt ihn die Sicherheitshinweise der anderen ignorieren. Mit seinen Flausen steckt er Sandy an, riskante Dinge zu tun. Als beide zu einem Wrack tauchen, werden sie versehentlich in einer Kammer eingeschlossen und haben nur noch wenig Luft zum Atmen, als Flipper ihre ernste Lage erkennt.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 11 Jahre
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Geburtstag: 04.04.1947

Alter des Darstellers:
ungefähr 17 Jahre
Fotogalerie
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Serie bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!