Folge 4, Staffel 1, Episode 4
Flipper tröstet seinen Freund (The Gulf Between)
Originaltitel: The Gulf Between
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1964
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Hollingsworth Morse
Filmbeschreibung:
Original-DVD Bud und Sandy werden eifersüchtig, als sie merken, daß sich die attraktive Kathryn Terence für ihren Vater interessiert. Der sagt um ihretwillen sogar eine Partie Wasserpolo ab, die er seinen Jungs versprochen hatte. Ab sofort werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um dem Vater die Anwärterin auf seine Gefühle auszureden, die als Landratte nicht im Geringsten geeignet scheint, den beiden Jungen die verlorene Mutter zu ersetzen.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 11 Jahre
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Geburtstag: 04.04.1947

Alter des Darstellers:
ungefähr 17 Jahre
Fotogalerie
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Serie bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!