Folge 1, Staffel 1, Episode 1
Flipper im Hubschrauber (300 Feet Below)
Originaltitel: 300 Feet Below
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1964
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Hollingsworth Morse
Filmbeschreibung:
Original-DVD Als Doktor Bill Darmon sich mit einem Hilferuf an Porter Ricks wendet, ist keine Zeit zu verlieren. Bill wurde von einem Hai angegriffen und benötigt zum Überleben eine Blutkonserve mit einer sehr seltenen Blutgruppe. Rick organisiert das erforderliche Blut und chartert einen Hubschrauber, doch unterwegs löst sich die wertvolle Fracht aus einer Halterung und stürzt dreihundert Fuß tief ins Meer. Nun kann nur noch Flipper helfen, der versuchen soll, die lebensrettende Blutspende am Meeresgrund aufzuspüren.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 11 Jahre
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Geburtstag: 04.04.1947

Alter des Darstellers:
ungefähr 17 Jahre
Fotogalerie
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Serie bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!