Folge 14
Seltsame Leute (Captives (2))
Originaltitel: Captives (2)
Abenteuerserie – Neuseeland
Produktionsjahr: 1998
Filmlänge: 29 Minuten
Regie: Declan Eames
Buch: Raymond Thompson
Musik: Simon May
Seltsame Leute
Filmbeschreibung:
Original-DVD Weil Billy immer noch verschwunden ist, fangen die Robinsons an, sich ernsthafte Sorgen zu machen. Ernst und David brechen in den Dschungel auf, um nach Billy zu suchen. Während ihrer Abwesenheit dringt Parsons ins Baumhaus ein und fordert von Elisabeth die Herausgabe der gehorteten Schätze. Als sie ihm erklärt, daß sie über keinerlei kostbaren Besitz verfügen, nimmt er Christina als Geisel. Wenn David seine Tochter lebend wiedersehen will, soll er sich Parsons stellen.
Darsteller der Jungenrollen
Junior Chile
(Billy Cobb)
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de, en, fr, es)
bei Amazon.de kaufen!