Folge 4, Staffel 1, Episode 4
Der einsame Rächer (No Ordinary Vigilante)
Originaltitel: No Ordinary Vigilante
Science-Fiction-Komödie – USA
Produktionsjahr: 2010
Filmlänge: 60 Minuten
Regie: Ron Underwood
Buch: Greg Berlanti, Jon Harmon Feldman
Kamera: Oliver Bokelberg
Musik: Blake Neely
Filmbeschreibung:
Jim beobachtet, wie im Park ein Überfall stattfindet und möchte helfen. Doch ihm kommt jemand zuvor. Lediglich der verletzte Täter bleibt zurück und Jim bringt ihn ins Krankenhaus. Doch seine Rettungsaktion geht nach hinten los. Er hat dem Täter ein Schild mit der Aufschrift »Rettet mich, dann verhaftet mich« um den Hals gehängt, und nun glauben alle Krankenhausbesucher und Mitarbeiter, jemand würde Selbstjustiz üben.
Unterdessen entdeckt JJ, daß Football sehr viel mit logischer Mathematik zu tun hat, und nimmt deshalb – zum Mißfallen seiner Eltern – am Training teil. Mit Erfolg, denn dank einem präzisen Paß bekommt er einen Platz in der Mannschaft.
In der Zwischenzeit nutzt Daphne ihre telepathischen Fähigkeiten, um auf eine Party gehen zu können, zu der sie nicht eingeladen ist. Doch hier gerät sie in jede Menge Schwierigkeiten.
Darsteller der Jungenrollen
Jimmy Bennett(J. J. / Jim Junior Powell, 14 Jahre)
Geburtstag: 09.02.1996
Alter des Darstellers:
ungefähr 14 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Folge 4: Der einsame Rächer (No Ordinary Vigilante):
Freitag, 7. September 2012, 21.50 bis 22.45 Uhr, Super RTL