Der schwarze Bumerang (2)
Abenteuerserie – Schweiz, Frankreich, BRD, Österreich
Produktionsjahr: 1982
Der schwarze Bumerang (2)
Filmbeschreibung:
DVD-Kopie Familie Lester sitzt in der Falle. Über Nacht wurde das australische Wüstencamp, in dem sich der Biochemiker der Getreideforschung widmen sollte, abgeriegelt. Warum Lester in Wahrheit nach Australien gelockt wurde, erfährt der Biochemiker von Dr. Kutuya selbst: Er verlangt das gefährliche Rauschmittel Lestron, das Lester in München entwickelt hatte. Empört lehnt Lester ab. Inzwischen wird der 15jährige Sohn des Forschers vermißt. Um einem Hund zu folgen, gräbt er sich unter dem Gitter ein Schlupfloch.
Darsteller der Jungenrollen
Paul Spurrier
(Michael Lester, 12 Jahre)
Geburtstag: 23.05.1967

Alter des Darstellers:
ungefähr 15 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Sonnabend, 2. Mai 2009, 12.30 bis 14.00 Uhr, ZDFtheaterkanal
Dienstag, 5. Mai 2009, 17.30 bis 19.00 Uhr, ZDFtheaterkanal
Sonntag, 10. Mai 2009, 17.30 bis 19.00 Uhr, ZDFtheaterkanal
Donnerstag, 14. Mai 2009, 12.30 bis 14.00 Uhr, ZDFtheaterkanal
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!