Der schwarze Bumerang (1)
Abenteuerserie – Schweiz, Frankreich, BRD, Österreich
Produktionsjahr: 1982
Der schwarze Bumerang (1)
Filmbeschreibung:
DVD-Kopie Der renommierte Münchner Biochemiker Peter Lester erforscht eine besondere Weizenart für Dürregebiete und wird von vielen internationalen Konzernleitungen umworben. Aber erst, als sein Forschungsetat gekürzt werden muß, kündigt er selbstsicher. Die früher so verlockenen Positionen bleiben ihm jedoch plötzlich verschlossen. Deshalb nimmt er ein lukratives Angebot nach Australien an, ohne zu wissen, daß er das Opfer einer Intrige ist.
Darsteller der Jungenrollen
Paul Spurrier
(Michael Lester, 12 Jahre)
Geburtstag: 23.05.1967

Alter des Darstellers:
ungefähr 15 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Sonnabend, 2. Mai 2009, 10.15 bis 11.45 Uhr, ZDFtheaterkanal
Dienstag, 5. Mai 2009, 15.15 bis 16.45 Uhr, ZDFtheaterkanal
Sonntag, 10. Mai 2009, 15.15 bis 16.45 Uhr, ZDFtheaterkanal
Donnerstag, 14. Mai 2009, 10.15 bis 11.45 Uhr, ZDFtheaterkanal
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!