Trevor (Ellen DeGeneres Presents Trevor)
Originaltitel: Ellen DeGeneres Presents Trevor
Alternative Titelvarianten:
Ellen DeGeneres Presents Trevor
Kurzspielfilm – USA
Produktionsjahr: 1994
Filmlänge: 23 Minuten
Filmbeschreibung:
DVD von VHS Der 13jährige pummelige Trevor hat’s nicht einfach: Seine Träume, Sehnsüchte und Gedanken sind zu »anders« und seine High School und das unglamouröse Suburbia kommen mit ihm nicht klar. Als seine Liebe zum besten Freund nicht erwidert wird, sieht er keinen Ausweg als Selbstmord. Die Rettung erfolgt ausgerechnet durch den Beistand von Soulqueen Diana Ross, die Trevor schließlich zu einem überaus lustigen, erfrischenden und hoffnungsvollen Coming out führt.
Darsteller der Jungenrollen
Brett Barsky
(Trevor, 13 Jahre)
Geburtstag: 20.06.1981

Alter des Darstellers:
ungefähr 13 Jahre
Jonah Rooney
(Pinky Farraday)
Geburtstag: 17.07.1979

Alter des Darstellers:
ungefähr 15 Jahre
Allen Dorane
(Walter Stillman)
Geburtstag: 08.07.1980

Alter des Darstellers:
ungefähr 14 Jahre
Lucas Jansen
(Junge aus Pinkys Bande)
Shannon L. A. Beach
(Junge aus Pinkys Bande)
John Akpyas
(Junge aus Pinkys Bande)
Frank Montes
(Junge aus Pinkys Bande)
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!