Ausreißer
Englischer Titel: The Runaway
Originaltitel: Ausreißer
Alternative Titelvarianten:
Ausreisser
Kurzspielfilm – Deutschland
Produktionsjahr: 2004
Filmlänge: 23 Minuten
Ausreißer
Filmbeschreibung:
Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch begegnet Walter dem sechsjährigen Yuri, der behauptet, sein Sohn zu sein und darauf besteht, von ihm zur Schule gebracht zu werden. Doch Walter weiß nichts von einem Kind. Um die Situation zu klären und den kleinen Quälgeist loszuwerden, macht er sich auf die Suche nach Yuris Mutter Kathrin, mit der er vor einigen Jahren tatsächlich eine wilde Zeit verbracht hat. Doch Kathrin ist unauffindbar. Abends nimmt die Angelegenheit eine dramatische Wende, aber dann gibt es doch ein Happy-End.
Darsteller der Jungenrollen
Maximilian Werner
(Yuri Rosenbauer, 6 Jahre)
Geburtstag: 13.01.1996

Alter des Darstellers:
ungefähr 8 Jahre
Markus Biela
(Yuris Double)
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Sonntag, 14. Dezember 2008, 11.35 bis 12.00 Uhr, Arte
Sonnabend, 20. Dezember 2008, 11.25 bis 11.45 Uhr, Arte
Sonntag, 21. (22.) Dezember 2008, 4.30 bis 4.55 Uhr, Arte
Sonnabend, 10. Juli 2010, 21.45 bis 22.10 Uhr, ONE
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!