Xin tiang sheng yi dui (Ein perfektes Duo) (Xin tiang sheng yi dui – 新天生一對)
Englischer Titel: Perfect Two
Französischer Titel: Perfect two
Spanischer Titel: Perfect two
Russischer Titel: Идеальная парочка
Originaltitel: Xin tiang sheng yi dui – 新天生一對
Alternative Titelvarianten:
Tian Sheng Yi Dui / New Perfect Two / Perfect 2 / The Funny Couple
Tragikomödie – Taiwan
Produktionsjahr: 2011
Filmlänge: 97 Minuten
Regie: Yen-ping Chu
Kamera: Anthony Pun
Musik: Andy Cheung, Tsang-Hei Chiu
Xin tiang sheng yi dui (Ein perfektes Duo)
Filmbeschreibung:
Ah B war einst ein gefeierter Motorradrennfahrer, aber durch einen Unfall verlor er sein Vermögen und seine Frau Jiawei. Er wurde alkoholkrank und spielsüchtig und lebt in seiner verfallenden Villa. Eines Tages kehrt Jiawei unerwartet mit dem fünfjährigen Bin Bin zurück, von dem sie behauptet, daß er Ah Bs biologisches Kind ist. Nur widerwillig läßt Ah B sich darauf ein, einige Wochen für seinen Sohn zu sorgen. Aber Bin Bin ist ein entzückender Junge, ein kleiner Sonnenschein, dem es gelingt, das kalte, harte Herz von Ah B zu schmelzen. So findet der Vater wider Willen den Mut, sich zusammenzureißen und sein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Es entwickelt sich eine enge Bindung zwischen Vater und Sohn, doch dann kommt Jiawei zurück, um Bin Bin mit in die Vereinigten Staaten zu nehmen ...
Darsteller der Jungenrollen
Xiao Xiao Bin
(Benny Wen »Bin Bin«, 5 Jahre)
Geburtstag: 22.11.2004

Alter des Darstellers:
ungefähr 6 Jahre
Fotogalerie
Trailer/Videos
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Franz-Josef in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (cn m. en UT (Amerika, Asien))
bei Amazon.com kaufen!