A Silent Truth
Russischer Titel: Тихая правда
Originaltitel: A Silent Truth
Jugenddrama – USA
Produktionsjahr: 2011
Filmlänge: 43 Minuten
Regie: Peter Anthony Fields
Buch: Peter Anthony Fields, Evonne Fields-Gould
Kamera: Peter Anthony Fields
Musik: Aryavarta Kumar
A Silent Truth
Filmbeschreibung:
Ein vierzehnjähriger schwuler Junge setzt damit auseinander, wie er sich selbst annehmen kann, wie seine Veranlagung mit seinem Glauben an Gott vereinbar ist, und ob er sich seiner Familie offenbaren soll.

An seinem vierzehnten Geburtstag erreicht Ian Foster jenen kritischen Punkt im Leben, wo er erkennt, daß er nicht mehr verheimlichen kann, daß er schwul ist. Aber er fühlt, daß er sich seiner alleinerziehenden Mutter Linda nicht offenbaren kann, weil sie starke Vorurteile gegen Schwule hat und sehr stolz darauf ist, daß ihr Sohn ein »Weiberheld« zu werden scheint. Ian glaubt, daß seine beste Freundin Jessica die einzige Person ist, der er vertrauen kann. Er enthüllt ihr sein wahres Selbst und seine große Angst, Liebe und Akzeptanz seiner Familie und Freunde für immer zu verlieren ...
Ein Mutmachfilm für schwule Jungs, vielleicht etwas einfach gestrickt, aber sehr anrührend.
Darsteller der Jungenrollen
Daniel Sovich
(Ian Foster, 14 Jahre)
Dylan Aaron White
(Tyler Pendleton)
Ryan Vincent
(Chris Foster)
Fotogalerie
Trailer/Videos
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Franz-Josef in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (en)
bei Amazon.com kaufen!