Schamlose Spiele der Leidenschaft (Impudicizia)
Englischer Titel: Games of Desire
Russischer Titel: Игры желания
Originaltitel: Impudicizia
Erotikfilm – Italien
Produktionsjahr: 1990
Filmlänge: 84 Minuten
Regie: Pasquale Fanetti
Buch: Pasquale Fanetti, Guy de Maupassant (Roman)
Filmbeschreibung:
Durch einen Autounfall impotent geworden, übt sich ein Ehemann, statt die Wahrheit zu sagen, seiner Frau gegenüber in irritierender Zurückhaltung. In der Annahme, er habe eine Geliebte, rächt sie sich.
Florentine ist die unbefriedigte Ehefrau eines Museumsdirektors. All ihre Bemühungen, ihn zu verführen, sind vergeblich (eines Tages macht sie einen Striptease inmitten der Altertümer). Darüber hinaus adoptierte der Mann einen Jungen, der ständig darauf versessen ist, seine neue Mutter nackt zu sehen. Um das Problem zu beheben, überzeugt das Kindermädchen Florentine, ihre Aufmerksamkeit anderen Männern zu schenken.
Florentine ist eine junge, schöne und leidenschaftliche Frau mit dem Wunsch nach Liebe. Die Impotenz ihres Mannes gibt ihr das Gefühl der Verlassenheit, deshalb sucht sie Befriedigung in kurzen, aber oft leidenschaftliche Beziehungen. Dorothy, eine Komplizin ihres Mannes, bestärkt sie darin. Die verdrehte, wilde Phantasie ihres Mannes Jake wird angeregt durch die Sexabenteuer seiner Frau, die er in geheimen Dunkelkammern durch venezianische Spiegel betrachtet. Dadurch bekommt er wieder Lust auf seine Frau. Florentine entdeckt derweil mit Hilfe ihres Adoptivsohnes die Machenschaften ihres Mannes. Erstaunt bemerkt sie, daß Jake sie noch immer liebt, und beginnt zu handeln.
Nach dem Roman »Florentine« von Guy de Maupassant.
Darsteller der Jungenrollen
Geburtstag: 23.09.1977
Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Franz-Josef in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!