A Beginner’s Guide to Endings
Russischer Titel: Как достойно встретить смерть
Originaltitel: A Beginner’s Guide to Endings
Komödie – USA, Kanada
Produktionsjahr: 2009
Filmlänge: 88 Minuten
Regie: Jonathan Sobol
Buch: Jonathan Sobol
Kamera: Samy Inayeh
Musik: Grayson Matthews
A Beginner’s Guide to Endings
Filmbeschreibung:
Zu Lebzeiten war Duke ein schlechter Vater, bevor er reumütig Selbstmord beging. Seinen fünf Söhnen eröffnet er per Testament, daß drei von ihnen durch einen heimlichen Medikamententest todgeweiht sind, während er das Schmerzensgeld verzockt hat. Nun drehen Amateurboxer Nuts, Schürzenjäger Cal und der tugendhafte Jacob entgeistert am Unglücksrad und versuchen in der kurzen Zeit, die ihnen verblieben ist, ihren Träumen zu folgen, etwa dem, sich in einer Tonne die Niagarafälle hinabzustürzen.
Darsteller der Jungenrollen
Siam Yu
(Todd, 10 Jahre)
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Andrass in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de, en)
bei Amazon.de kaufen!