Angels Sing
Russischer Titel: Когда поют ангелы
Originaltitel: Angels Sing
Alternative Titelvarianten:
When Angels Sing
Familienfilm – USA
Produktionsjahr: 2011
Filmlänge: 87 Minuten
Regie: Tim McCanlies
Buch: Lou Berney, Turk Pipkin
Kamera: Kamal Derkaoui
Musik: Carl Thiel, Scott Warren
Angels Sing
Filmbeschreibung:
Als kleiner Junge wünschte sich Michael Walker, daß jeder Tag Weihnachten sein könnte. Das heißt, bis ein tragischer Unfall seine Feiertagsstimmung zerstörte. Dreißig Jahre später kann Michael immer noch keine Freude für die Feiertage aufbringen, trotz Ermutigung seiner verspielten Frau und seiner gutmeinenden Eltern. Aber als sein Sohn David einer Tragödie gegenübersteht, muß Michael seine Vergangenheit in Ordnung bringen. Ein mysteriöser Mann namens Nick gibt Michael ein Geschenk und gibt ihm den Mut, die Freude wiederzufinden, die er verloren hat.
Darsteller der Jungenrollen
Chandler Canterbury
(David Walker)
Geburtstag: 15.12.1998

Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Dylan Summerall
(junger David Walker)
Brennan Barker
(junger Michael Walker, 10 Jahre)
Geburtsjahr: 2000

Alter des Darstellers:
ungefähr 11 Jahre
Rebel Rodriguez
(Nachbarsjunge)
Geburtsjahr: 1999

Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Connor James
(Travis)
Milo Stephenson
(junger Michael Walker)
Geburtstag: 06.08.1998

Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Corbyn lowe
(Tourist)
Cameron Laskowski
(Junge in der Kirche)
Brandon Buescher
(Nachbarsjunge)
Blaze Tucker
(Restaurantgast)
Geburtstag: 26.12.2003

Alter des Darstellers:
ungefähr 7 Jahre
Alex Draguicevich
(junger David Walker)
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Ralf-S in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de, en, it)
bei Amazon.de kaufen!