Whole New Thing – einfach anders anders! (Whole New Thing)
Russischer Titel: Совсем новое
Originaltitel: Whole New Thing
Komödie – Kanada
Produktionsjahr: 2005
Filmlänge: 92 Minuten
Whole New Thing – einfach anders anders!
Filmbeschreibung:
Bisher hat der dreizehnjährige Emerson aus dem kanadischen Nova Scotia stets unter der Obhut seiner Spät-Hippie-Eltern gelebt, die ihn auch erzogen und unterrichtet haben. Da sieht seine Mutter endlich ein, daß ihr Sohn unter Gleichaltrige muß. Doch an der staatlichen Schule gerät der weltfremde Schöngeist Emerson schnell ins Abseits. Nur sein Lehrer Don, der mit ihm die Leidenschaft zu Shakespeare teilt, scheint ihn zu verstehen. Was der scheinbar in Don verliebte Emerson noch nicht weiß: Don ist schwul, aber niemand an der Schule darf dies erfahren.
Darsteller der Jungenrollen
Aaron Webber
(Emerson, 13 Jahre)
Geburtsjahr: 1989

Alter des Darstellers:
ungefähr 16 Jahre
Geburtstag: 14.05.1991

Alter des Darstellers:
ungefähr 14 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!