Honey Boy
Spanischer Titel: Honey Boy: Un niño encantador
Russischer Titel: Милый мальчик
Originaltitel: Honey Boy
Alternative Titelvarianten:
Сладко момче | Гарний хлопчик
Spielfilm – USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 94 Minuten
(1 abgegebene Stimmen)
Regie: Alma Har’el
Buch: Shia LaBeouf
Kamera: Natasha Braier
Musik: Alex Somers
Honey Boy
Filmbeschreibung:
Der zweiundzwanzigjährige Otis Lort ist ein erfolgreicher Schauspieler. Er hat seine Gefühle nicht immer im Griff und am Set für einen Actionfilm erschrickt ihn ein Spezialeffekt derart, daß er nicht weiterdrehen kann. Er erinnert ihn an Dreharbeiten, bei denen ihm als Zwölfjähriger eine Torte ins Gesicht geworfen wurde.
Damals lebte er bei seinem Vater, einem arbeitslosen Rodeoreiter und Clown in einem heruntergekommenem Apartment. Der heroinabhängige Vater war auf das Einkommen seines Sohns angewiesen, versuchte sich aber dessen Respekt zu erprügeln. Der zwölfjährige Otis freundete sich mit einer erwachsenen Nachbarin und später mit Tom an, der für das US-Außenministerium arbeitet.
Shia LaBeouf beschreibt hier seine eigene Kindheit und spielt seinen Vater. Lucas Hedges spielt sein Alterego Otis mit zweiundzwanzig und ein großartiger Noah Jupe spielt den zwölfjährigen Otis. Der Film ist zuweilen schwer zu ertragen, aber sehr eindringlich.
Darsteller der Jungenrollen
Noah Jupe
(Otis Lort, 12 Jahre)
Geburtstag: 25.02.2005

Alter des Darstellers:
ungefähr 13 Jahre
Fotogalerie
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Dawid in die Filmliste eingetragen!
Film bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
Prime Video (de, en)
bei Amazon.de kaufen!