Bruno
Originaltitel: Bruno
Drama – Vereinigtes Königreich
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 94 Minuten
Regie: Karl Golden
Buch: Karl Golden
Kamera: Jalaludin Trautmann
Musik: Anne Nikitin
Bruno
Filmbeschreibung:
Daniel hat kein Zuhause und lebt auf den Straßen von London. Sein altes Leben beobachtet er mit genügend Abstand aus der Ferne, zusammen mit seinem Hund Bruno. Er ist der einzige soziale Kontakt, der ihm noch geblieben ist. Eines nachts kommt es zu einem Streit und der Hund ist daraufhin wie vom Erdboden verschluckt. Daniel ist verzweifelt und macht sich auf die Suche nach seinem treuen Gefährten. Dabei trifft er auf Izzy, der von zu Hause ausgerissen ist. Von nun an zieht das ungewöhnliche Duo gemeinsam durch die Straßen der Stadt. Finden sie ihr Zuhause wieder?

Im britischen Drama »Bruno« tut sich ein Obdachloser mit einem jungen Ausreißer zusammen, um seinen geliebten Hund wiederzufinden.
Seit Daniel obdachlos geworden ist, besteht sein einziger ständiger Kontakt aus seinem treuen Hund Bruno. Gemeinsam streifen das Tier und sein Herrchen durch London, erledigen gelegentlich einen Job für Malik und beobachten ihr altes Leben als etwas, was sie kaum noch tangiert.
Doch dann wird Daniel eines nachts Opfer eines brutalen Überfalls, und plötzlich ist Bruno spurlos verschwunden. Verzweifelt begibt der Mann sich auf die Suche nach seinem engen Freund und Begleiter. Wohin kann der Hund nur verschwunden sein? Unerwartete Hilfe bei der Suche erhält er von dem Jungen Izzy, der von zu Hause ausgerissen ist und sich dem Obdachlosen anschließt.
Darsteller der Jungenrollen
Woody Norman
(Izzy, 7 Jahre)
Geburtsjahr: 2009

Alter des Darstellers:
ungefähr 8 Jahre
Johnny Jackson
(Daniels Sohn)
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Ralf-S in die Filmliste eingetragen!
Bemerkungen, Kommentare, Bewertungen
Du willst diesen Film kommentieren! --->
Film bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
Prime Video (en m. de UT)
bei Amazon.de kaufen!