Ein Weihnachtsspaß auf vier Beinen (Chilly Christmas)
Französischer Titel: Chilly, le chien catastrophe
Spanischer Titel: Una Navidad helada
Russischer Titel: Рождество с Чилли
Originaltitel: Chilly Christmas
Alternative Titelvarianten:
Коледа с Чили | A Christmas Tail
Weihnachtskomödie – USA
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 84 Minuten
Regie: Gregory Poppen
Buch: Gregory Poppen
Kamera: R. Michael Givens
Musik: John Coda
Ein Weihnachtsspaß auf vier Beinen
Filmbeschreibung:
Als er herausfindet, daß sein Vater von Sunshine Beach nach New York City versetzt wird, hat Bobby eine Woche Zeit, um seinen großen, verrückten Strandhund in einen zivilisierten Indoor-Hund zu verwandeln, während er am Weihnachtsabend gefährliche Hundefänger abwehrt.

Dem alleinerziehenden erfolgreichen Polizisten Patrick bietet sich in New York die Karrierechance seines Lebens. Doch Patrick lebt mit seinem Sohn Bobby am Strand von Kalifornien, zusammen mit dem riesigen Hund Chilly, der für das Stadtleben höchst ungeeignet ist.
Darsteller der Jungenrollen
Geburtstag: 18.01.1999

Alter des Darstellers:
ungefähr 13 Jahre
Bryson Sams
(Bobby Cole, 11 Jahre)
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
Prime Video (de)
bei Amazon.de kaufen!