Monk – Mr. Monk macht Urlaub (Monk: Mr. Monk Takes a Vacation)
Englischer Titel: Monk – Mr. Monk Takes a Vacation
Originaltitel: Monk: Mr. Monk Takes a Vacation
Alternative Titelvarianten:
Monk: Mr. Monk macht Urlaub | Monk – Mr. Monk Takes a Vacation
Krimiserie – USA
Produktionsjahr: 2002
Filmlänge: 45 Minuten
Regie: Kevin Inch
Buch: Andy Breckman, Hy Conrad, David Breckman, Tom Scharpling
Kamera: Jim Westenbrink
Musik: Jeff Beal
Monk – Mr. Monk macht Urlaub
Filmbeschreibung:
Original-Blu-Ray Man glaubt es nicht, aber Monk, Sharona und Benjy machen gemeinsam Urlaub. Doch am Strand liegen und die Sonne genießen, das ist nicht nach Adrian Monks Geschmack. Er nölt so lange herum, bis alle genervt sind. Doch dann wird Benjy zufällig Augenzeuge eines Mordes. Leider werden alle Spuren so schnell verwischt, daß weder eine Leiche noch ein dazugehöriger Mörder zu finden sind. Erst wird ein Börsenmakler verdächtigt, seine Frau, die quicklebendig ist, ermordet zu haben, dann gerät Monk in die Fänge eines zwielichtigen Komikers. Doch obwohl Benjy immer wieder zwischendurch die Leiche zu Gesicht bekommt und Monk in Miss Bronwynn, der Hotel-Sicherheitsangestellten, eine hervorragende Partnerin findet, kommen die Ermittlungen nicht voran. Erst als Monk sein Augenmerk darauf richtet, wie gut alle Spuren verwischt worden sind, kommt er einem ganzen Trupp von Tätern auf die Spur.
Darsteller der Jungenrollen
Max Morrow
(Benjy Fleming)
Geburtstag: 07.01.1991

Alter des Darstellers:
ungefähr 11 Jahre
Termine
Nächste Sende- oder Vorführtermine:
Donnerstag, 1. Juli 2021, 12.05 bis 12.50 Uhr, ZDFneo (HD)
Donnerstag, 1. Juli 2021, 14.55 bis 15.40 Uhr, ZDFneo (HD)
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Bemerkungen, Kommentare, Bewertungen
Du willst diesen Film kommentieren! --->
Film bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Donnerstag, 17. Dezember 2020, 14.55 bis 15.40 Uhr, ZDFneo
Montag, 29. März 2021, 12.10 bis 12.55 Uhr, ZDFneo (HD)
Montag, 29. März 2021, 14.55 bis 15.40 Uhr, ZDFneo (HD)
Donnerstag, 20. Mai 2021, 20.15 bis 21.00 Uhr, ZDFneo (HD)
Donnerstag, 20. (21.) Mai 2021, 0.20 bis 1.00 Uhr, ZDFneo (HD)
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de, en)
bei Amazon.de kaufen!