Wir sind doch keine lahmen Enten
Оригинальное название: Wir sind doch keine lahmen Enten
Kinderabenteuer – ГДР
Производственный год: 1988
Продолжительность фильма: 69 минут
Режиссура: Karl-Heinz Bahls
Сценарист: Rainer Dombrowski, Horst Neubert
Оператор: Rolf Laskowski
Композитор: Rainer Oleak
Краткое содержание:
Original-DVD Anstatt gleich ins Ferienlager zu fahren, wollen zwei Jungen lieber etwas erleben: Sie reisen mit Pferd und Wagen auf Umwegen ins Lager im Erzgebirge und machen dabei nicht nur angenehme Erfahrungen, bis sie schließlich ziemlich lädiert ankommen.

Nun sind endlich die Sommerferien herangekommen. Marco und Tobi haben vorab viele Pläne geschmiedet, die aus ihrer Sicht geeignet sind, die gesamten acht Wochen Ferien entsprechend abwechslungsreich und unter Jungs zu gestalten. Dann aber kommt die »schlechte« Nachricht: Marco soll für eine Zeit in ein Ferienlager ins Erzgebirge fahren. Was ist nun mit den schönen Vorhaben der beiden?
Um in dieser Hinsicht nicht alles über Bord werfen zu müssen und gemeinsame Abenteuer erleben zu können, überredet Marco seinen Freund, ihn mit Pferd und Wagen von zu Hause bis zum Ferienlager zu begleiten – das Ganze natürlich auf Umwegen, versteht sich! Und in der Weise beginnen die beiden Jungen dann eine interessante, abenteuerliche Expedition. Alles verläuft aber nicht ganz ohne kleine »Wehwehchen«, so daß sie ziemlich lädiert im Ferienlager eintreffen.
Мальчик Актеры
Tobias Blume
(Marco Wirbel)
René Hahn
(Tobias »Tobby« Heidel)
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!