Meister Eder und sein Pumuckl (Folge 29): Pumuckl und die Maus
Πρωτότυπος τίτλος: Meister Eder und sein Pumuckl (Folge 29): Pumuckl und die Maus
Παραλλαγές εναλλακτικών τίτλων:
Meister Eder und sein Pumuckl: Pumuckl und die Maus | Meister Eder und sein Pumuckl – Pumuckl und die Maus
Fantasyserie – Ungarn, Österreich, Γερμανία
Έτος παραγωγής: 1988
Διάρκεια: 25 λεπτά
Meister Eder und sein Pumuckl (Folge 29): Pumuckl und die Maus
Υπόθεση:
In der Werkstatt von Meister Eder ist eine Maus, die Pumuckl zum Freund will. Der Bube Maxi erzählt, daß er daheim eine weiße Maus hat und Eders Exemplar einmal ausleihen möchte, um »G’scheckete« zu züchten. Pumuckl will seinen neuen Freund aber nicht hergeben und verspricht, auch den Mausedreck wegzumachen.
Αγόρι ηθοποιούς
Περισσότερες πληροφορίες
Dieser Film wurde von savus2 in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
Blu Ray Disc (de)
bei Amazon.de kaufen!