Meister Eder und sein Pumuckl (Folge 41): Der blutige Daumen
Titre original : Meister Eder und sein Pumuckl (Folge 41): Der blutige Daumen
Titres alternatifs :
Meister Eder und sein Pumuckl: Der blutige Daumen | Meister Eder und sein Pumuckl – Der blutige Daumen
Série pour les enfants –
Année de production : 1988
Durée du film : 25 minutes
Réalisateur : Ulrich König
Meister Eder und sein Pumuckl (Folge 41): Der blutige Daumen
Description du film :
Allzusehr verlockt die Eisbahn im Hof den Pumuckl, mit den anderen Kindern darauf hin und her zu schliddern. Doch leider dauert es nicht lange und der Kobold fällt auf die Nase: Ziemlich schmerzhafte Folgen kann so ein Vergnügen haben, denn Pumuckl verstaucht sich den Daumen. Aber Meister Eder kann helfen. Er bandagiert den Daumen und tatsächlich ist der Schmerz schnell vergessen. Trotz aller Warnungen geht der Kobold wieder hinaus, um weiter zu rutschen. Doch aus dem Spiel wird eine Jagd auf den Pumuckl. Er selber ist zwar unsichtbar, nicht aber sein großer Daumenverband, und den halten die Kinder für eine weiße Maus. Pumuckl gerät in große Schwierigkeiten!
Garçons acteurs
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
Blu Ray Disc (de)
bei Amazon.de kaufen!