Meister Eder und sein Pumuckl (Folge 29): Pumuckl und die Maus
Titre original : Meister Eder und sein Pumuckl (Folge 29): Pumuckl und die Maus
Titres alternatifs :
Meister Eder und sein Pumuckl: Pumuckl und die Maus | Meister Eder und sein Pumuckl – Pumuckl und die Maus
Série de fantasy – La Hongrie, Autriche, Allemagne
Année de production : 1988
Durée du film : 25 minutes
Meister Eder und sein Pumuckl (Folge 29): Pumuckl und die Maus
Description du film :
In der Werkstatt von Meister Eder ist eine Maus, die Pumuckl zum Freund will. Der Bube Maxi erzählt, daß er daheim eine weiße Maus hat und Eders Exemplar einmal ausleihen möchte, um »G’scheckete« zu züchten. Pumuckl will seinen neuen Freund aber nicht hergeben und verspricht, auch den Mausedreck wegzumachen.
Garçons acteurs
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par savus2 !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
Blu Ray Disc (de)
bei Amazon.de kaufen!