Feriengewitter
Rusia título: Летние грозы
Título original: Feriengewitter
Título alternativas:
Летние грозы
Jugendfilm – DDR
Año de producción: 1988
Duración: 85 minutos
Dirección: Karola Hattop
Guionista: Gert Billing, Karola Hattop, Anne Goßens
Fotografía: Peter Süring
Música: Jan Bilk, Thomas Nawka
Feriengewitter
Sinopsis:
Original-Blu-Ray Der dreizehnjährige Daniel wohnt mit seinen Eltern mitten in Berlin. In den Sommerferien beschließen die Eltern, mit Daniel einen Abenteuerurlaub auf dem Lande zu verbringen. Hier lernt er das kesse Mädchen Lucie und ihre Brüder kennen. Diese Bekanntschaft bringt ihm spannende Erlebnisse ein. Sein Wunsch nach einem Urlaub voller Abenteuer scheint sich zu erfüllen. Doch wie der Blitz eines Gewitters schlägt eine schlimme Nachricht in Daniels unbeschwerte Ferientage ein – seine Eltern wollen sich scheiden lassen. In Daniels Kopf kreisen nur noch die Gedanken um die Scheidung und ob er bei Mutter oder Vater bleiben soll. Lucie versucht ihn aufzuheitern. Für den geheimnisumwitterten alten Förster versucht Daniel, einen Bienenschwarm einzufangen, wobei der Junge verunglückt. Im Krankenhaus erklären ihm die Eltern, daß sie nun doch zusammenbleiben wollen.
Chicos actores
Etienne Charlé
(Daniel Wunderlich, 13 año)
Michael Deponte
(Stefan Müller)
Lars Näthe
(Thomas Müller)
Christian Näthe
(Rainer Müller)
Año de nacimiento: 1976

Edad del actor:
sobre 12 año
Más información
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!