Folge 12
Der Vertrag
Originaltitel: Der Vertrag
Fantasyserie – BRD
Produktionsjahr: 1979
Filmlänge: 25 Minuten
Regie: Sigi Rothemund
Buch: Justus Pfaue, Peter M. Thouet, James Krüss
Kamera: Marius Ludwig, Horst Schier
Musik: Christian Bruhn
Der Vertrag
Filmbeschreibung:
Original-DVD Der Baron glaubt, daß er Timm Thaler voll unter seinem Einfluß hat, und plant mit ihm eine weltweite Aktion. Dazu muß Timm Thaler allerdings sein Lachen für vierundzwanzig Stunden zurückerhalten. Timm hofft, während dieser vierundzwanzig Stunden fliehen zu können. Mit dem Baron und seinem Sekretär Anatol jagt er quer durch Europa, posiert für Werbeaufnahmen hier und für Werbespots dort.
Darsteller der Jungenrollen
Tommi Ohrner
(Timm Thaler, 12 Jahre)
Geburtstag: 03.06.1965

Alter des Darstellers:
ungefähr 14 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!