Underage
Russischer Titel: Несовершеннолетние
Originaltitel: Underage
Dokumentation – Thailand
Produktionsjahr: 2010
Filmlänge: 7 Minuten
Regie: Danny Linsner, Ohm Phanphiroj
Buch: Ohm Phanphiroj, Danny Linsner
Kamera: Danny Linsner
Musik: Mobi, Nine Inch Nails
Underage
Filmbeschreibung:
Oat ist sechzehn Jahre alt. Erst seit vier Tagen geht er auf dem Bangkoker Straßenstrich anschaffen, ein Kumpel hat ihn auf die Idee gebracht. Drei Freier hat der junge Hetero bereits gehabt. Oats Eltern sind geschieden, er lebt zusammen mit seinen beiden Geschwistern bei der Mutter, einer Fleischerin, das Geld ist immer knapp. Sein Traum ist eine Karriere bei der Luftwaffe.
Schockierende menschliche Schicksale, festgehalten mit der Digitalkamera und versehen mit knappen Angaben zur Person: Dutzende minderjährige männliche Sexarbeiter hat Ohm Phanphiroj auf den Straßen der thailändischen Hauptstadt Bangkok fotografiert, der jüngste gerade einmal zehn Jahre alt. Seine inszenierte Dokumentation »Underage« ging in den vergangenen Jahren als Fotoausstellung um die Welt und heimste mehrere Preise ein.
Der auf mehreren Videoportalen verbreitete Film ist quasi der Trailer zu dem Foto- und Buchprojekt.
Trailer/Videos
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Franz-Josef in die Filmliste eingetragen!
Film bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

DVDs bei Amazon
Buch (en)
bei Amazon.de kaufen!