Inhale – Um jeden Atemzug
(Inhale)
Französischer Titel: État de choc
Griechischer Titel: Στα ορια ζωής και θανάτου
Russischer Titel: До последнего вздоха
Originaltitel: Inhale
Alternative Titelvarianten:
Run for Her Life
Thriller – USA
Produktionsjahr: 2008
Filmlänge: 83 Minuten
Regie: Baltasar Kormákur
Buch: Walter Doty, John Claflin, Christian Escario
Kamera: Óttar Guðnason
Musik: James Newton Howard
Inhale – Um jeden Atemzug
Filmbeschreibung:
Der unbeugsame Staatsanwalt Paul Stanton und seine Frau Diane sind verzweifelt: Ihre Tochter braucht binnen einer Woche eine Spenderlunge, sonst stirbt sie. Da die amerikanischen Ärzte ihr keine Chance mehr geben, wirft Paul seine Prinzipien über Bord und macht sich mit einer Tasche voll Geld auf den Weg nach Mexico. Dort blüht der illegale Organhandel. Nach vielen Schwierigkeiten und unter großer Gefahr kann er endlich Kontakt zu einer skrupellosen Bande aufnehmen. Diese verspricht schnelle Hilfe – doch dafür muß sie töten. Als Paul dies klar wird, gerät er in ein schier unlösbares moralisches Dilemma. Wie wird er sich entscheiden?
Darsteller der Jungenrollen
Quinn Mason
(Sohn beim Autounfall)
Geburtstag: 18.03.1997

Alter des Darstellers: ungefähr 11 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Film bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Samstag, 23. März 2019, 22.00 bis 23.25 Uhr, ONE
Sonntag, 24. (25.) März 2019, 1.15 bis 2.40 Uhr, ONE
Freitag, 5. (6.) Juli 2019, 0.00 bis 1.25 Uhr, HR
Samstag, 6. (7.) Juli 2019, 0.40 bis 2.05 Uhr, HR
DVDs bei Amazon
DVD (de, en)
bei Amazon.de kaufen!